Es ist endlich Zeit, dass sie gefunden werden - Hier und Jetzt. Dank unserer SEO - Suchmaschinenoptimierung.

Es ist endlich Zeit, dass sie gefunden werden - Hier und Jetzt. Dank unserer SEO - Suchmaschinenoptimierung.

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)?

SEO (Search Engine Optimization), besser bekannt als Suchmaschinenoptimierung oder auch als organisches Suchmaschinenmarketing, gilt als eine der kostengünstigsten Marketing-Massnahmen und dient der Erhöhung des Umsatz-Volumes. ViDYO GmbH verwendet die neuesten Website-Optimierungstechniken, um wertvollen und gezielten Verkehr über die natürlichen Suchergebnisse von Google, Search oder Yahoo zu fördern. Das Ziel einer seriösen Suchmaschinenoptimierung ist zum einen die Traffic Erhöhung, zum anderen jedoch die Qualität der Besuche zu verbessern.

Unsere Sichtbarkeitsverbesserung für die Kunden-Website läuft 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Die meisten Verbraucher nutzen Suchmaschinen täglich. Obwohl zum Teil Millionen Treffer aufgelistet werden, durchstöbern 97% nur die ersten zwei bis drei Seiten der Suchmaschinen-Ergebnisseiten (sogenannte SERPS). SEO ist daher von zentraler Bedeutung für alle Online-Suchmaschinen-Marketing Strategien.

Unsere engagierten und Google zertifizierten SEO-Spezialisten weisen eine langjährige Erfahrung auf. Durch eine ausgewogene Kombination aus "on page" und "off page" Optimierungs-Techniken sind sie Experten in allen Fragen des organischen Suchmaschinenmarketings.

In Zusammenarbeit mit dem Kunden wird der erste Grundstein unserer seriösen Suchmaschinenoptimierung mit der sorfältigen Erarbeitung der Keywords-Analyse gesetzt. Damit werden die marketingstrategisch wichtigsten Keywords und Keyphrases definiert. Ergänzend konzipieren wir individuell analysierte Lösungen, damit die Sichtbarkeit gesamthaft erhöht werden kann und unsere Kunden von lukrativen und überdurchschnittlich hohe Positionen der Websites in den wichtigsten und gefragtesten Suchmaschinen profitieren können (wie zum Beispiel Google, Search, Yahoo und Bing) national sowie auch international.

Nicht umsonst heisst es bei uns Zufriedenheit oder Rückerstattung

92%

der Benutzer durchstöbern nur die ersten zwei Seiten der Suchmaschinen-Ergebnisseiten.

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Fakts zur organischen SEO

Auffindbarkeit ist absolut wichtig

Die meisten User gelangen über Suchmaschinen wie Google auf Ihre Website. Nur bei bekannten Homepages gibt eine relevante Anzahl an Nutzern die URL direkt in den Browser ein, alle anderen Betreiber von Webpräsenzen sind grösstenteils auf den Traffic über die Suchmaschinen angewiesen. Der Erfolg eines Angebots hängt zentral davon ab, wie hoch Google und Co. Websites bei den entscheidenden Suchbegriffen (Keywords) listen. Gewöhnlich durchstöbern User ausschliesslich die ersten zwei oder drei Suchergebnis-Seiten. Wenn Ihre Website schlechter platziert ist, verzeichnen Sie kaum Besucher. Entsprechend geringe Umsätze generieren Sie über das Web. Mit einer professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO) können Sie die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu Ihren Gunsten beeinflussen, als Spezialisten kümmern wir uns um diese komplexe Herausforderung.

SEO: Auch für lokale Unternehmen unverzichtbar

Manche denken, dass die Suchmaschinenoptimierung nur für überregional tätige Unternehmen wichtig ist. Diese müssen sich gegen eine Vielzahl an Konkurrenten durchsetzen, deshalb ist ein kompetentes SEO tatsächlich unabdingbar. Doch auch bei lokal und regional engagierten Firmen beruht der Erfolg auf einer effizienten Optimierung der Suchmaschinen-Ergebnisse. Mittlerweile verfügen fast alle kleinen und mittleren Unternehmen sowie Einzelunternehmer über eine Homepage, weswegen die Konkurrenz in der näheren Umgebung ebenfalls gross ist. Ein Beispiel verdeutlicht das: Wer bei Google „Bauunternehmen Thurgau“ eingibt, erhält eine lange Liste mit Ergebnissen. Mittels Local SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Firma weit oben erscheint. Wir verwenden hierfür sämtliche Techniken des SEO und geben Ihnen eine Erfolgsgarantie.

Wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert

Google und andere Suchmaschinen bestimmen mit komplizierten Algorithmen, bei welchem Suchbegriff sie eine Homepage wie hoch listen. Deswegen setzen wir bei der Suchmaschinenoptimierung an mehreren Punkten an. Grundsätzlich lässt sich SEO in Offpage- und Onpage-Massnahmen unterteilen. Beim Offpage-SEO geht es unter anderem darum, dass möglichst viele andere, etablierte Websites auf Ihr Angebot verlinken. Die Suchmaschinen schätzen auf dieser Basis die Relevanz Ihrer Homepage ein. Bei der Onpage-Optimierung kommt es vornehmlich darauf an, dass sich auf Ihrer Website Texte mit den für Sie bedeutenden Keywords und Keyphrases finden. Das ist die Voraussetzung dafür, dass Suchmaschinen bei der Eingabe der jeweiligen Suchbegriffe Ihre Homepage an attraktiver Stelle anzeigen. Für Laien mag sich das leicht anhören, dieses Onpage-SEO bedarf aber Expertise. Es genügt nicht, die Keywords in beliebigen Texten zu veröffentlichen. Die Suchmaschinen bewerten neben anderen Faktoren auch die Qualität von Texten. Wir gewährleisten diese.

Hochwertiges und nachhaltig wirkendes SEO

Unsere Suchmaschinenoptimierung umfasst eine gründliche Keywordsanalyse, diese stellt das Fundament eines professionellen SEO dar. Bei dieser Analyse prüfen wir, welche Keywords für Ihre Homepage von Bedeutung sind. Wichtig auch, dass die Inhalte nicht nur dem SEO dienen, sondern zugleich Ihre Besucher beeindrucken sollen. Schlechte Texte erzeugen dagegen einen abschreckenden Effekt: User gelangen zwar auf die Homepage, verlassen diese aber sofort wieder. Unser hoher Anspruch zeigt sich auch bei der Offpage-Optimierung, denn auf Spamming und andere unseriöse Methoden verzichten wir konsequent. Gerne senden wir Ihnen eine kostenlose Keyword-Analyse zu und beraten Sie persönlich!


Off Page Optimierung

Off Page-Optimierung ist das Gegenteil zur On Page-Optimierung. Bei Off Page-Optimierung handelt es sich um Veränderungen an Technik und externer Verlinkung von Webseiten, damit diese eine bessere Suchmaschinenposition erreichen können.

On Page Optimierung

On Page-Optimierung ist das Gegenteil zur Off Page-Optimierung. Bei On Page-Optimierung handelt es sich um Veränderungen an der Webseite, durch die eine bessere Position in den Suchmaschinen erzielt werden soll.